Kipker & Partner GbR
Rechtsanwälte

 Marktplatz 6 - 7
 40699 Erkrath

 Tel.: 0211-924630
 Fax: 0211-9246363

 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Kipker & Partner Erkrath stellen sich vor:

 

Herr Rechtsanwalt Kipker - zugleich vereidigter Buchprüfer - beschäftigt sich neben Arbeitsrecht, Familienrecht ( inkl. Erbrecht), Verkehrsrecht und Unternehmensrecht (inkl. Steuerrecht) auch mit dem Recht um den Verein.

Herr Dr. jur. Böckenförde ist als ehemaliger Mitarbeiter der Landesregierung (zuletzt Ministerialdirigent im Ministerium für Bauen und Wohnen) ganz besonders dem öffentlichen Recht verbunden, jedoch beschäftigt er sich auch mit den Rechtsfragen um Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht.

In Bürogemeinschaft verbunden mit uns ist Herr Rechtsanwalt Michael Dyhr, dessen Neigung dem Strafrecht und in ganz besonderer Weise den Rechtsfragen um das Pferd und dessen Haltung gilt.

Stolz sind wir darauf, dass wir seit mehr als 25 Jahren in unserem Betrieb juristischen Nachwuchs vor allem jedoch Rechtsanwaltsfachangestellte ausbilden. Daneben halten wir für Praktikumsplätze bereit, die von den örtlichen Schulen gerne in Anspruch genommen werden.